Strandhochzeit von Nicole & Frank

StrandhochzeitDer Sommer 2018 war legendär in vielerlei Hinsicht - nicht nur vom Wetter her, sondern auch wegen der tollen Hochzeiten, die ich als  Fotograf begleitet habe.

Frank & Nicole hatten sich dafür entschieden, sich an einem sonnigen Tag direkt am Neustädter See das (kirchliche) Ja-Wort zu geben. Zusammen mit meiner Frau Karoline habe ich die Trauung begleitet. Der Strand war am Nachmittag mit Badegästen gut gefüllt - bis am Ende der Zeremonie tatsächlich ein kurzes Gewitter durchzog. Danach hatten wir den gesamten Barracuda Beach für uns - perfekt! Neben den klassischen Fotos für Eltern & Großeltern gehören für uns auch natürliche Porträts in lockerer Atmosphäre dazu - der Spaß darf nicht zu kurz kommen, denn man merkt es den Fotos einfach an. Und mit Nicole und Frank hat die Chemie einfach gestimmt.

Die Gruppenfotos habe ich aus der Luft mit meinen Quadropter gemacht - bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich die Ballons begleiten, die losgelassen wurden, um die Wünsche für die beiden in die Welt zu tragen.