Trash the dress Shooting mit Lars & Steffi

TrashthedressAn einem wundervollen Sommerabend hatten wir uns am Barracuda Beach mit Lars & Steffi verabredet. Die beiden wollten für sich selbst ein einzigartiges Geschenk zum 10. Hochzeitstag und was passt da besser als ein "Trash the Dress" Shooting, bei dem das Hochzeitskleid - und natürlich auch der Anzug des Bräutigams - einmal gründlich nass wird. Das Strandbad am Neustädter See war dafür ideal. In einer super lockeren Atmosphäre entstanden wundervolle Fotos auf dem Tretboot, vom Laufen durch's Wasser und vom gemütlichen Ausklingenlassen des Abends mit Whiskey und Wein (eins dieser Fotos hängt bei den beiden inzwischen im Großformat an der Wand). Das Highlight war natürlich der Sprung ins warme Wasser. Als die beiden erstmal pudelnass waren ging der Spaß erst richtig los...

Schaut sie euch mal an.